Zufahrtsstrasse soll Ziegeleiwäg heissen

Die Zufahrtsstrasse zum Ziegeleigarten hat bisher noch keinen Namen. Die Gemeinde Rafz hat unseren Vorschlag von „Ziegeleiwäg“ aufgenommen und voraussichtlich wird dies nun bald der offizielle Name der Zufahrtsstrasse sein. Damit ist der Weg frei zum nächsten Schritt, nämlich der Nummerierung der Häuser entlang des Ziegeleiwägs. „Ziegeleiwäg 1“ klingt nämlich einfach schöner als „Landstrasse 67c“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s